Mittwoch, 9. November 2011

Cookies

Meine Freundin J. Und ich haben heute Cookies gebacken. Das ist so viel Zucker und Butter drin das glaubt ihr gar nicht! Ich habe aber diese Kekes gegessen und sie waren sooooooo genial!
Heute morgen wog ich 72,4 kg. Ich weiß sehr sehr viel. Am Montag wog ich glaube ich ca. 73-74 kg. Und heute Abend wog ich trotz den Keksen 71,6 . Oh ja diese Kekse waren jede Sünde wert. Aber ich habe auch heute nur die Kekse gegessen, waren bestimmt min. 6 Stück oder so ich weiß es nicht vielleicht mehr vielleicht weniger. Aber sie waren sehr sehr lecker.
Ich war heute Abend noch bei meinem dicken Pony , und habe Bodenarbeit gemacht, musste auch laufen da er ja traben sollten. Es war so toll <33 Und seid ich diese Anti-Depressiver nehme geht es mir einfach nur gut. Es brodele unterschwellig in mir, und meine Essstörung nimmt diese Appetitlosigkeit mit Freuden an, aber ich bin glücklich :) und das ist die Hauptsache!
Pferdchen + Anti-Depressiver = :D So viele Smilys das tut mir leid, ich werde irgendwann mal wieder schöner schreiben =)


1 Kommentar:

  1. Hey! Schöner Blog!
    *follow* <33

    Ich bin Sofia von myjourneytobones.blogspot.com
    Würde mich freuen, wenn du dich mal reinklickst! :)

    AntwortenLöschen