Mittwoch, 29. Juni 2011

Die Angst sitzt einem immer im Nacken.

Ich habe gerade vorhin 69,5 kg gewogen. Ich freue mich klar, aber ich habe vorhin auch meine Tage bekommen. (Normalerweise habe ich voll die Wassereinlagerungen dann, wieso nun nicht?) Hoffentlich werde ich nicht nach der Tage wieder 70 oder so wiegen.. Ich habe so eine Angst, und habe heute null Bock auf dieses scheiß Unterleibsschmerzen. Zu dem bin ich heute von alleine um 7 Uhr aufgewacht dabei hätte ich bis 10 Uhr schlafen können. Und nachher kommen noch Freundinnen vorbei und die wollen frühstücken. Noch etwas auf das ich mal so null Bock habe. Also auf das Frühstück, nicht auf meine Freunde :) Ich habe kein Bock mir diese unnötigen Kalorien rein zu pfeifen und habe immer wenig Kontrolle wenn ich frühstücke. Mein spätes Mittagessen finde ich einfach am aller besten. Na ja morgen gibt es das dann, und dann genießen wir heute mal, was weiß ich, ein Brötchen oder so ;) Dennoch habe ich so Angst vor der Waage morgen Vielleicht sollte ich sie einfach ausfallen lassen. Oder ich wiege mich nach der Schule noch mal.

Bis heute Abend oder Morgen, je nach dem was es so zu berichten gibt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen