Donnerstag, 30. Juni 2011

Vielleicht klappt ja doch noch was

Gestern habe ich noch mit der Frau geredet , wo ich mich beworben habe. :D Ich habe heute mit ihr ein Gespräch. Aufgeregt bin ich noch nicht so wirklich, weil mir erstmal langweilige Stunden in Sache Schule bevor steht. Außerdem habe ich heute mein Handy bestellt. Hihi, ich bin total gespannt wann es dann da ist :). Und es ist Donnerstag, also heute Tennis und dann geht es morgen in die Ferien und nach Hause <3. Ich habe übrigens von gestern auf heute zugenommen, aber ich denke das es nur was mit meiner Regel zu tun hat. (Ich hasse es wie die Pest) Oder wie meine Beste sagen würde, hast wohl schlecht geschissen. Ja,ja auf jedenfall denke ich eher das es die typischen Wassereinlagerungen sind , also mache ich mich gar nicht erst Verrückt =) Dieses Block schreiben macht mir wirklich Spaß, es ist wie ein Tagebuch. Übrigens war ich gestern Abend noch mit Freunden weg. War ein ganz schöner Abend, heute wollen die Cocktails trinken gehen, aber ich habe wenig Lust mir dieses süße, kalorienhaltiges Zeug rein zu pfeifen. Und es sieht derbe Scheiße aus wenn ich nur eine Cola light trinke. Außerdem könnte ich heute auch nicht aufs Mittag essen verzichten weil, ich mit zwei anderen 'Reste essen' mache. Unser Gefrierschrank im Wohnheim wird in den Ferien abgestellt. Ich habe noch von Iglo so ein Reisgericht mit Gemüse. Vielleicht esse ich davon ganz wenig, aber ich werde natürlich noch meine Entscheidung zu dem ganzen schreiben.
Übrigens hat dieses Reisgericht gar nicht so viele Kalorien und schmeckt derbe lecker :)


Dieser Post sollte eigentlich schon heute Morgen abgeschickt werde, aber ich kam plötzlich nicht mehr auf die Seite und habe nun erst die Lösung des Problems gefunden :) Übrigens gehe ich heute keine Cocktails trinken sondern wie jeden Donnerstag nach dem Tennis noch zwei Stunden Volleyball spielen :) Freue ich mich schon sehr drauf :) in einer Stunde muss ich mal los zu meinem Gespräch, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen