Dienstag, 28. Juni 2011

… dieser Weg wird steinig und schwer.

Genau so würde ich unseren Weg beschreiben, auch wenn der Sänger Xavier Naidoo was anderes gemeint hat. Ich habe es endlich geschafft mir einen Block anzuschaffen, meine persönliche Meinung im Moment zu dem Erscheinungsbild: Es kann nur besser werde. So wie alles im Leben.
Zu mir ein paar Eckdaten: Ich bin 18 Jahre alt und heiße Louise (ohne 'e' gesprochen). Ich wiege zu viel und bin zu Fett. Mein Startgewicht waren mal ca. 80 kg, mein zweiter Start ca. 79 kg. Nun habe ich heute Abend die 69,9 gehabt. Weil es abends war steht es auch nicht im Ticker. Ich besuche regelmäßig einen Psychologen, weil ich eine ziemlich selbstzerstörerische Ader habe. Mein SVV , was schneiden und etc. angeht ist 'weg' oder besser, wie auch immer. Leider habe ich mir das übergeben angewöhnt, an ein falsches Selbstbild und 'ES' (ich kann es nicht wirklich als ES bezeichnen) leide ich schon immer. Doch ich muss meinem Therapeut sagen das es mir besser geht, weil ich sonst in eine Klinik soll. Ehm... ja nee es klar. Ich sehe keinen Grund dies zu müssen, und es gibt Leute die brauchen so einen Platz eher. Ich bringe mich schon nicht um, dafür nehme ich ganz sicher nicht ab. Das wäre Blödsinn in meinen Augen. Ich versuche es relativ gesund, mal mehr, mal wieder. Ich treibe 5-6 Stunden Sport in der Woche und ich liebe es :) Ich glaube als Einführung reicht dies erstmal, wir werden uns schon noch näher kennenlernen :)


Zu heute:

Ich bin ja endlich wieder unter 70 *danke, danke danke!! =) * Dennoch habe ich mich im Freibad so Fett gefühlt, ging gar nicht. Ich trage ja auch keine Bikini, aber mein Bauch soll ja braun werden also: Top an, Badeanzug bis zu den möchtegern Hüftknochen runter und Top bis unter die Brust, so lag ich dort und habe mich gebruzelt :) Blöd nur wenn man immer mit dünnne unterwegs ist. Aber ich glaube ich war nicht die Dickste, eine war noch dicker als ich, fühlt sich aber als sei sie die Geilste. Na ja, damit habe ich ja nix am Hut. Mir haben heute zur Krönung noch Ameisen auf meine Knie gepisst, gut das eine Freundin von mir im Internat immer was da hat :D


Das Lied:



Bar Refaeli, eine geniale Figur. Eines meiner Figurvorbildern :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen