Donnerstag, 30. Juni 2011

Es geht auf und ab

Wisst ihr, als ich heute so auf der suche nach Thinspos war, habe ich so bescheuerte Kommentare unter den Bildern gelesen. Von wegen so was knochiges würde kein Mann anfassen und blah, blah blah. Ich bin wirklich nicht so extrem was meine Ziel Figur angeht, das sieht man ja auch an den Mädels die ich rein stelle. Aber wer würde schon gerne dieses wiederliche Fett anfassen? Auch keiner. Das ist genau wie in den Medien, nimmt ein Star ein paar Kilos ab, dann sofort 'ahh Magerwahn'. Aber nimmt der Star zu und hat einen normalen BMI 'Die ist ganz schön dick geworden' oder 'so wie so, lässt sich ganz schön gehen' . Hallo? Wo ist da die Logik? So etwas geht mir so was von auf den Piss.Ich kann es einfach nicht leiden wenn sich Menschen nicht entscheiden können.
Meine Beste, meinte gestern auch was ist den dein Ziel Gewicht, ich soo joa 60 oder so. Sie so boah das sind ja auch noch mal 9 Kilo.
Mann! Was soll ich denn schon dazu sagen? Ja es sind neun Kilo und ja verdammt ich werde die Scheiße runter haben und immer noch ja, mein Bmi wird niedriger als deiner sein Verdammt! Mir ist klar das es noch nie so war. Sie war die die wegen ES in die Klinik kam, sie war immer die schlanker, hübscher ist/war (Sie ist auch immer noch total schön, ich weiß nie ob ich mit ihr mithalten kann aber das ist auch egal. Ich liebe meine Beste so wie sie ist auch wennsie mich manchmal aufregt). Ich war immer die Fette, die die nie so diszipliniert war (auch ganz gut sonst hätten wir zusammen in der Klinik chillen können) , aber nun bin ich diszipliniert. Ich will es. Ich will dünn sein ! Ich weiß das ich mich selbst mit 65 noch nicht dünn genug fühle, noch viel zu nah an der 70. Deswegen will ich so schnell wie möglich von der 69 runter. Aber mir muss ja die Biologie dazwischen kommen. Denn noch werde ich normal wenig/gesund essen. Am Montag früh will ich 68-69 wiegen. Ich werde dafür Kämpfen.
------------------------------ Etwas später---------------------------------------
So viel zu diszipliniert. Geil wenn man zuerst so ein Text schreibt und dann das: Ich sitze hier gerade und habe so Gummiwürmer gefressen; so wie ein Brot. So nen Scheiß... aber ich kotze es eh nachher aus... Ich kann mich eh nicht gegen dieses Gefühl wehren also mache ich es erst gar nicht. Übrigens habe ich ein Probearbeitstag :) Jippi, wenn ich mich dort nicht dämlich anstelle habe ich den Job,ich habe hier schon die Karte zum auswendiglernen liegen :)


1 Kommentar:

  1. eigentlich ist es mir auch immer egal. ich denke mir "die interessiert das eh nicht". doch sobald ich in eine situation komme, in denen alles aufgedeckt werden könnte, bekomme ich angst. aber danke.
    die creme werd ich mir demnächst gleich besorgen, wenn sie so toll ist. :)

    AntwortenLöschen