Samstag, 2. Juli 2011

In Your Face!

Sorry, das ich gestern nicht geschrieben habe. Heute war reinster  FRESSTAG. Na ja was soll ich dazu sagen, schwache Leistung halt.  Ich habe sonst nicht viel zu sagen, außer das meine Mutter mich mal wieder tierisch genervt hat. Meine Eltern wissen ja vom kotzen, ich habe es ihnen halt gesagt, aber meine Mutter verdrängt so etwas sehr gerne. Und als wir über meine Beste geredet haben und ich meinte das ich meiner Besten dies niemals erzählen würde, meinte meine Mutter: Machst du diesen Scheiß etwa auch noch? Ehm ja Mama tue ich Geantwortete habe ich : Mama, das weiß du ganz genau ich habe es dir vor Wochen erzählt. Sie dann so: Ich dachte du hättest es nur ein mal gemacht , blah blah.. Dann meinte ich : Ich habe es nicht nur einmal gemacht das habe ich dir auch erzählt und ich arbeite dran. Dafür ist mein SVV besser geworden. Sie dann so: Bald nimmst du auch noch Drogen! Drogen? Man da habe ich mich gefragt was geht den jetzt mit der ab. Ich dann nur: Nein Drogen sind mir zu teuer, dafür habe ich kein Geld und habe halt gelacht. Was soll ich sonst auf so einen scheiß Vorwurf antworten? Mein Mutter meinte dann was super nettes : Ich kann mich damit nicht auch noch Belasten! Bähm! In Your Face!  Darauf habe ich nur geantwortete: Wenigstens hat Papa immer ein offnes Ohr für mich.
Wisst ihr sonst labert sie immer von wegen ich will so was wie eine Freundin für dich sein und dann haut die Olle sowas raus? Geht’s noch? Da musste ich mich echt zusammen reizen nicht zu heulen, langsam sollte ich dieses ablehnende Verhalten doch gewöhnt sein. Na ja, mir jetzt auch egal. Ich habe schon ein Plan für Morgen in meinem Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen