Montag, 4. Juli 2011

Rein und raus

Nach diesem Moto verlief mein Tag heute leider. Habe nur meinen Kaffee und die Suppe drinnen gelassen, deswegen kann ich nix in mein Essentagebuch reinschreiben. Schon Schwachsinn so was gemacht habe, also das raus und das Tagebuch. Aber ist jetzt auch egal :)
Ich habe immer noch nicht mein Handy und eine neue Mail von dem Anbieter auch noch nicht. Ach ich hasse warten, manno...! Meine Schwester hat ihr Handy heute bekommen, aber sie hat es schon vor Wochen bestellt, trotzdem irgend wie kacke wenn die Schwester ein besseres Handy hat. :D Auch egal, ich gönne es ihr und freue mich für sie.
Heute wird nichts mehr gegessen, aber ich kaufe für morgen Obst und Salat und so ein und das bleibt drin!!!!!!!!!!!! :D
Mal eine Frage an euch, die mich sehr Beschäftig. Meine Beste war essgestört und auch zwei mal in einer Klinik. Ich frage mich nur ob ich es ihr erzählen soll mit dem kotzen, doch irgend wie habe ich Angst davor. Abe sie könnte mir auch helfen, oder sie gibt sich die Schuld und/oder ist sauer auf mich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

1 Kommentar:

  1. Bestimmt :) Man brauch einwach ein wenig Zeit, aber dann gewöhnt man sich dran und es geht mehr oder weniger ohne Probleme hahaha

    Ich hab mir ende der Woche für die Wii "zumba fitness - join the party" gekauft :) Ist halt wie so ne zumba dvd nur als "spiel" mit verschiedenen Kursen und so...eigentlich ganz lustig aber auch nicht effektiver als ne DVD glaub ich :S

    Ich würde es übrigens deiner Freundin sagen, sie kann vielleicht helfen & das du auch damit aufhörst, das wäre wichtig!

    xoxo
    Rike

    AntwortenLöschen