Dienstag, 5. Juli 2011

Schrei wenn du kannst


Ich wünschte ich könnte, gestern wirklich nicht sooo viel gegessen aber trozdem nichts abgenommen. Ah Fuck! Heute esse ich was bis 18 Uhr dann nichts mehr. Mal sehen was dann passiert, Ich will die 68!!  Von meinem behinderten Handyanbieter habe ich immer noch keine Mail bekommen und mein Handy ist auch noch nicht da. Ungeduld, ich verfluche dich. Kann da nicht mal langsam was kommen? -.- Ich habe ein neues Bild von meinem lieblings Model gefunden, diese Figur will ich haben. Obwohl ich glaube das meine Brüste zu klein sind :D Aber da kann man nichts machen. Wenn ich es heute mal schaffe, stell eich mal ein Bild von mir rein. Aber ohne Schädel wahrscheinlich. Möchte ja net, dass das hier jemand ließt, wäre nicht sooo gut für meine Beruflichen Chancen, oder sieht das hier jemand anders? Ich denke nicht.
Habe hier leider keine Bilder von meinem ganz fetten ’Ich’ drauf, aber da wird sich schon noch was finden, wenn ich wieder zuhause bin. Nun müsst hier alt die jetzig Fette ertragen , haha. Wenn ich die Kamera von meiner Schwester kriege. Und ich gehe hier am PC noch mal auf die Suche.
So das war’s für den Morgen des heutigen Tages. Vielleicht passiert ja noch irgend etwas, und dann poste ich noch was :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen