Montag, 4. Juli 2011

Schmerz lass nach..(Wer schön sein will muss leiden)

Meine schlimmste Entscheidung heute Morgen, Beine epilieren. Diese Schmerzen, es tut so weh. Mach gerade eine Pause, mit dem ersten Unterschenkel bin ich fertig, mit dem Zweiten hatte ich gerade angefangen, es tut soooo weh. Ich mache das nie, nie wieder. Da rasiere ich mir doch lieber jeden 2-3 Tag die Beine. Doch jetzt kann ich auch nicht einfach das eine Bein gemacht haben und das andere rasieren, unser Epilierer klappt auch nicht immer so 100% musste nach rasieren, was tut man nicht alles für schöne Beine, obwohl sie gerade das Gegenteil von schön aussehen, eher etwas gereizt. Bis morgen wird das schon weg sein ;) Naja das war jetz nur ein kleiner zwischen Bericht, ich sollte weiter machen sonst werde ich nie fertig. Wenn ihr irgend welche Tipp habt wie das ganze schmerzfreier von statten gehen kann, immer her damit ;)

Hier Bilder :D




1 Kommentar:

  1. Das is nur ne Gewöhnungssache :)
    Beim ersten Mal wäre ich am liebsten schreiend weggerannt lol aber wenn dus n paar mal machst, dann tut das irgendwann auch nicht mehr weh^^ also bleib dran, nach den nächsten 2x siehts vielleicht schon gaaanz anders aus ;)

    xoxo
    Rike

    AntwortenLöschen