Mittwoch, 17. August 2011

Wie viel kann ein Mensch eigentlich Fressen?


Man! Ich habe glaube ca. 1500 Kalorien und das besteht größten teils aus Schokolade. Ich könnte mir so kräftig in die Fresse treten, aber ich nehme im Moment auch nicht ab egal ob ich jetzt eine hohe Kalorien Anzahl esse oder wenig. Und wisst ihr was? Wenn ihr fasstet und am ersten Tag 1,5 Kilo verliert. Das ist kein Fett! Das ist größten Teil , also alles, ist Wasser und Zucker. Weil unser Körper 1,5 kg !!!! Glucose immer eingespeichert hat. Voll Krass!
Man! Ich will endlich dünn sein. Habe heute bei meinem Terminator (Psycho) über meine Beste Freundin geredet und heute hat mein Terminator zum ersten mal gesagt das ich essgestört bin, es ist also ärztlich bewiesen, krass. Heute wurde es mir erst so richtig-richtig klar. Ich habe eine Essstörung. Ich bin Bulimikerin, wow ich habe die Ess- und Brechsucht. Und ich bin trotz Esstörung Fett! Wahhhhh! So ein Scheiß. Ich bin Fett und hässlich. Ob ich am Freitag überhaupt in den Club reinkomme? Da bin ich mir irgend wie nicht so sicher …
Naja ihr werdet es erfahren und ich habe Morgen nen öde Schultag vor mir. Und hoffe das es bei zwei Äpfeln und McDoof Kleinigkeit bleibt (Mc Doof nur weil ich mit ner Freundin unterwegs bin), ich google gleich mal was wenige Kalos hatte oder ich überrede sie noch woanders hin zugehen ;) Ich würde das glaube am liebsten sofort raus holen aber im Moment bin ich stark was das kotzen angeht. Aber Morgen bin ich zuhause 3 Klos habe ich da zur verfügen. *Angst* ich will nicht fressen und kotzen. Das ist doch scheiße!
Naja habt ihr irgend welche Tipps wie ich wieder Abnehmen kann? Ganz wichtig!! Ich drehe so was am Rad im Moment geht gar nicht!
Bis dann :*

Ich hatte Lust auf Bilder mit Tatoos ;) auch wenn es voll am Thema vorbei ist :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen