Dienstag, 23. August 2011

Ein schrecklicher Tag.

Hey Ho!



Was für ein scheiß Tag! Am Anfang lief alles gut keine Frage, ich hatte nen Apfel und eine Lagenstange gegessen. Dann hatte ich Praxis Test. Und genau das bekommen was ich nicht haben wollte. Der Horror, mir ging dann auch noch ein Laborgerät kaputt, und ihr glaubt gar nicht wie scheiße teuer das Zeug ist, doch der Rektor war da und meinte das ich es nicht zahlen muss, wenigstens etwas Gutes. Leider hatte ich für meine Ergebnisse nicht mehr genug Zeit. Dann wollte ich in der Stadt mein Buch abholen, doch leider ist es erst morgen oder so da. Ich war mit einer Freundin unterwegs und einkaufen und sie hat mich so genervt mit ihrem Gelaber 'Ja du machst ja auch noch immer ne Diät' . Diät kann man das ganze nicht nennen, aber okay, sie weiß es nicht besser. Wir wahren Lebensmittel einkaufen. Ein Glas Apfelmus gezuckert. Fuck! Ich habe nicht genau gelesen. Drei Müllermilchreis und Schinken für mein bisschen Brot. Tja. Wir gingen dann noch in ein Eiscafe. Ihr glaubt gar nicht wie heiß es heute war. Ich wollte mich für einen Kaffee entscheiden doch K. sah mich so schräg an, also nahm ich eine Eisschokolade klein. Gott sei dank klein, ihre war riesig und als ich mit meinem Handy nach Kalos gesucht hatte stand da bei normal 700 irgend was. WTF!!!! Mir wurde noch schlechter, als mir eh schon, von dieser scheiße, war. Mein einziger Gedanken: Ich muss nach hause! Schnell! Also überredete ich sie los zu gehen. Als ich zuhause war machte ich Nagel mit Köpfen oder wie das heißt. Ich Aß alles bis auf den Apfelmus auf. Und dann ab zum Klo! Raus mit dem Zeug. Meine Hände zittern schon den ganzen Tag, Kotzen ist scheiße. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob mein Glas wirklich 700 kcal hatte, aber besser es ist draußen.  Ich muss jetzt noch lernen Morgen Klausur das wird eine Nachtschicht, aber egal Hauptsache ich kann es morgen :) Also ist Schluss für heute. Hoffentlich wird es morgen besser. Und mein Buch ist da, ach ja WhatsApp klappt plötzlich auch nicht ahh ich drehe durch.






<3

3 Kommentare:

  1. Hahaa xDD
    Dankeschön ich hoffe auch! Ich wünschte ich könnte das schon, aber es schmerzt immer nur absagen zu bekommen von jemandem auf den man sich mal freut.
    Doch es wäre gut, dann würde er Geld bekommen und könnte wieder etwas normales arbeiten.
    Danke das ist lieb von dir.♥

    AntwortenLöschen
  2. hey louise, darf ich fragen, ob deine skala aktuell ist und wie gross du bist?? ah und noch was, sind die 59 (kg nehm ich an) dein ziel, oder soll noch weniger werden??

    AntwortenLöschen
  3. ja..kann ich mir vorstellen, dass es fuer dich unverstaendlich ist. bescheuert und sinnlos.

    aber ich kanns dir schlecht erklaeren .. es zeigt mir das es echt ist, ja ich weiß, was du denkst "dann guck sie dir aufm Pc an aber lass sie ausm Netz" .. aber es ist mein Blog. wie meine Art Tagebuch, wo ich andere reinschaun lasse..

    warum liest du solche Blogs, wenn du es bescheuert findest?

    AntwortenLöschen