Montag, 15. August 2011

Sie ist wieder da und diesmal richtig!


Wahh!!! Wie konnte ich bloß so lange nichts schreiben, es läuft einfach nicht flott. Ich liebe ja Freien aber ich hasse es, weil man so viel zeit zum essen hat -.-
Ich mag essen aber ich hasse es auch ! Ich hasse es so fett zu sein. Wieso bin ich so schwach? Und jetzt ist auch meine Waage schrott. :'-) ja es war meine schuld, aber ich hab keine ahung wie ich dieses Batterieteil verschrottet habe. Naja, ich fühle mich fetter als je zuvor obwohl ich seid dem letzten stand nicht zu genommen habe. Ich habe mir für diese Woche (bis donnerstag) vorgenommen nur meine Karotten und nen Apfel am Tag zu essen, einfach um mal wieder etwas Disziplin zu bekommen ;) Ich habe seid Freitag ein Job (Aushilfsjob) naja, ich werde mir was neues suchen und wenn ich was habe sag ich Ciao komische Chefin!!!!! Die sich nicht an Absprachen hält. Grrrr. Eigentlich muss ich auch noch lernen. Ich bin so unmotiviert das ganze Leben pisst mich gerade so an. Meine 'Beste' Freundin meint sich nicht melden zu müssen und einen Steit/Diskussion nicht zu ende zu führen. Wie sie mich aufregt. Ich bin wirklich froh das ich La. habe! Sie ist eine wirklich gute Freundin von mir geworden und J. war letzte Woche auch voll lieb zu mir, wir waren Eis essen (das einzige was ich an diesem Tag gegessen habe, hat aber auch nix gebracht -.- ) naja und sie meinte das ich immer mit ihr reden kann. Das war echt toll :)
So. das wars, ich versuche jetzt mal wieder regelmäßiger zu Posten, war schrecklich im Moment!Aber ich habe nach neuen Thinspos gesucht !
Ich hoffe ihr habt mich nicht aufgegeben :-* 

Ein neues Vorbild Odette Yustman oder auch Odette Annable









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen