Donnerstag, 29. September 2011

Fett!

FETT!!!! Anderes Wort gibt es nicht für mich. Wie ich mich doch hasse und verabscheue. Widerliche bin ich, so widerlich. Ich schaue in den Spiegel und sehe nur schwabbliges Fett, die Wagen zeigt meine eine Zahl, die ich nie wieder sehen wollte, auch wenn ich mich Mitten am Tag wiege. Dieses ganze Essen. Ich kann keine 1200 kcal zu mir nehmen, weil es einfach nicht dabei bleibt! Ich hab kein Bock mehr das pisst mich alles an. Ich habe heute auch Psycho, immer dieser Gedanke das ich sonst umsonst zur Therapie gehe, durch den versuche ich mehr zu essen. Doch ich WILL das nicht mehr. Ich hasse mich so sehr ich bin so widerlich! Ich will dünn sein, ich werde jetzt ungefähr nach der Skinny Girl Diät essen! Ich muss es einfach schaffen ich hasse es so mega Fett zu sein. Vielleicht sollte ich meine Therapeuten mal sagen, das ich denke das die Therapie unnötig ist. Ach man, und dass dann noch meinen Eltern sagen. Ha! Das wird ja amüsant.
Die werden ausrasten, ich werde sie mal wieder enttäuschen. Ich hasse mein Leben so unglaublich! Ich werde diese 30 Tage durchziehen, komme was wolle. Ich werde dann sehen ob es was gebracht hat. Ich gebe nicht auf. Ich werde Dünnwerden und bis ich nicht die scheiß 68 kilo auf der Wage habe werde ich auch nicht mehr Feiern gehen, ich habe kein Bock mit diesem Fett wegzugehen! Ich muss ja eh lernen!



1 Kommentar:

  1. hey louise,
    mensch, lass dich nicht hängen, nach deiner skala fehlen noch 2 kg bis 68. du hast schon 10 kg unten, die du auf gesundem wege abgenommen hast. die kriegst du nie wieder zurück...freu dich doch und sei taff. mach weiter so, denn vergiss nicht, dass 10 kg sage und schreibe 40 päckchen butter á 250g sind...

    lg muggasegl

    ps: mach deine therapie für dich, nicht für deine eltern oder therapeuten, du bist die, die soviel abgenommen hat

    AntwortenLöschen