Sonntag, 18. September 2011

Kurzfassung und Plan

Was für ein Wochenende. Kurzfassung.
Samstag: Mit La. zuschauen beim Reittuner -> Ich sehe Till Schweiger, seine Tochter hat dort beim, Stilspringen E mitgemacht :)
Sonntag (heute) ICE -> schräg gegen über von mir sitzt der Schauspieler von Alles was Zählt. Der, der Roman spielt falls es einer von euch kennt. Ich schaue es eigentlich nicht habe ihn trotzdem erkannt und mich eine Stunde wirklich nett unterhalten :) Leute ich weiß es klingt nicht wahr, aber genau das ist es. Und falls einer von euch zufällig jetzt herausfindet das ihr mich kennt (weil ich es euch morgen erzähle, haha) dann bitte wir sind auf diesem Blog anonym. Und erzähl es nicht weiter :)

Plan:
Montag: nicht mehr als 300 kcal
Dienstag: nicht mehr als 500 kcal.
Mittwoch: Lachsquich von WW :) So viel ich essen kann mit meinen 2 :)
Donnerstag: Annas aus der Dose die ich hier habe.
Rest wird morgen geplant und dann mach eich eine Seite dafür auf haha:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen