Dienstag, 20. September 2011

Liebes Tagebuch,

 
 ... okay ihr habt ja recht, so fangen wir erst gar nicht an :)



Heute war es nicht so super gut wie gestern. Aber es war okay kann ich mit leben :)

Morgens

33 g Speisequark, Magerstufe
84 g Extra, Himbeere












33 g Knäckebrot, Roggen Dünn







































Mittags










1 Stück Duplo










122 g Apfel, frisch



















Brennwert der Lebensmittel: 2157 kJ (515 kcal)

Nicht Perfekt, wie ihr seht aber doch annehmbar, dafür das ich heute mega vielen Verführungen Ausgesetzt war.
Außerdem hatte ich heute ja noch mein Probetraining und es war fantastisch :D Ich kann zwar nach 6 Jahren pause (gefühlt) nichts mehr, aber es hat sehr viel Spaß gemacht :) Und ich habe noch mehr Motivation abzunehmen, ich will nicht so ne fette Kampfpartnerin sein, ich will leichter sein!
So , ich habe heute sogar für zwei Freundinnen gekocht ohne selbst was davon zu essen und ich bin stolz auf mich :) Ich finde ich habe das alles schon ganz gut gemeistert heute. Bis auf den Duplo, aber gut. Danach war noch so viel süßes in der Klasse und wurde mir angeboten, aber ich habe widerstanden :D



so das was für heute, morgen koche ich Lachsquich und ich freue mich schon sehr darauf :D























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen