Donnerstag, 22. September 2011

Plan geändert




Heute war ja nur Ananas aus der Dose geplant gewesen, doch ich habe mich um entschieden. Ich habe heute morgen eine Schüssel Müsli und dann mittags Ananas gegessen und einmal gesündigt, ein Stück Kinder Riegel.
Meine Kalorien sind okay, ich verspüre auch keinen Hunger oder Appetit. Liegt vielleicht an meinen Mords Muskelkater, ich muss mich nicht wunder wenn ich zu genommen habe, aber bestimmt Muskelmasse aufgebaut.



Naja Kalorien waren bei :

4 g Kinder Riegel
140 g Ananas, Konserve, gezuckert
107 ml Frische Milch 1,5%, länger haltbar
43 g Vitalis Weniger Süß, Knusper Pur


Brennwert der Lebensmittel: 321 kcal

Kann heute leider nicht zum Volleyball, wegen dem Muskelkater ist total ärgerlich.
Und ich habe heute gemerkt wie sehr einen die Essstörung doch einzwängt. Meine Freunde wollten heute Pizza essen gehen und wollten das ich mit komme. Pizza? Ich habe gestern schon so viel gegessen dann kann ich mich doch wohl heute zusammen reißen!
Aber es entfernt einen Natürlich von den Leuten. Ist schon ärgerlich, aber nichts zu machen.
Eine aus meiner Klasse hat mir dann geschrieben, als ich meinte das ich mit komme aber nichts esse möchte (kein Bock auf Pizza), 'Was soll das denn? Wir machen Pizza bei mir und dann kannst du ein Stück mit essen, Louise...' , ja man es ist nicht böse von ihr gemeint, sie wollte nur das ich mit dabei bin, aber ich kann keine verfluchte Pizza essen!!!!!!!!
Man, sie ist wenigstens schön dünn (und das ist sie wirklich, ich sag nur Loch zwischen den Oberschenkeln). Aber ich bin FETT!
So naja wie ihr seht, bin ich nicht zu ihnen gegangen, auch allein wegen meinem Muskelkater, Treppensteigen auf und ab ist eine Qual allein Lachen tut weh ;).

3 Kommentare:

  1. Du hast einen Blogaward von mir bekommen :)
    http://ifighttobeperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Stacker sind Diätpillen, die ursprünglichen wurden 2004 in Deutschland verboten, die neue Zusammensetzung taugt anscheinend nichts mehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Folgen ! ♥

    AntwortenLöschen