Montag, 19. September 2011

Huhu Leute :D

Trotz meiner fetten Erkältung eig. ganz 'glücklich'. Heute war ein derbe anstrengender Tag, voll lange Schule und ich bin so Tod. Mir tut mein ganzer Kopf weh und meine Nasen, mein Hals und, joa, das war es eigentlich (Sonst bin ich nie krank, für mich kommt das einer Grippe nah). Das Gute an diesem Tag, ich habe so verdammt gut durchgehalten :D
Ich glaube ich werde es niemals schaffen nur zu fasten, aber gut man kann nicht alles haben .
Mir war heute so schlecht, das glaubt ihr gar nicht und dann hatte ich so einen Hunger.
Ich habe sogar kurz Zeit überlegt runter in die Mensa zugehen und mir einen Schokoriegel zu holen, um meinen Zuckerhaushalt hoch zu kurbeln. Habe es aber gelassen. Ich habe mir gesagt Zuhause hast du noch den leichten Dany Sahne Schoko den kannst du Abends essen. Tja und es hat geklappt :) Ich war auch heute einkaufen und oh wunder ich habe keine Fressanfall bekommen. Kein Kotzen, zu mal ich mit dem Schleim (sry ist ekelig, ich weiß) im Hals, gar nicht kotzen könnte ohne zu ersticken und sterben möchte ich nicht. Zumindest heute nicht, und nicht bevor ich Aufgegeben habe.

Ich wollte ja heute maximal 300 kcal essen. Und ich habe es wirklich geschafft :)

110 g Apfel, frisch
1x Dany Sahne Leichter Genuss, Schoko
Brennwert der Lebensmittel: 177 kcal

Ja lief doch gut, eig hätte ich heute Volleyball gehabt, aber durch meine Erkältung habe ich es lieber gelassen. Atmen fällt mir eh schwer. Und dann müsste ich heute Abend insgesamt. 40 min Fahrrad fahren was auch nicht so gut ist, weil es so kalt ist und ich nur meine dünne Jacke hier habe* Bibber*. Und nach dem Sport ist man ja so verschmitzt. Außerdem will ich morgen wieder etwas Gesünder sein weil ich Judo Probetraining habe. Nach 6 Jahren wieder, ich freue mich so. Ich war früher richtig gut :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin recht zwiegespalten über das, was ich erreicht habe, vor allem, weil noch kein Ende in Sicht ist, aber trotzdem danke.
    Die SGD machte ich momentan nicht, ich versuche gerade mal eine Woche 3 Mahlzeiten täglich zu essen, danach denke ich, werde ich aber die SGD wieder starten, mal sehn.

    AntwortenLöschen