Mittwoch, 12. Oktober 2011

12.10.2011 : Und es geht wieder... runter...

Endlich geht es wieder abwärts, ich weiß nicht ob ich es wirklich schaffe aber ich würde sehr gerne bis Freitag 69-70 wieder haben mit 69 kann ich am besten feiern gehen. Das geht noch, mit 72 weiß nicht. Außerdem fühle ich mich dann wahrscheinlich auch in dem geilen Kleid wohler.
Am Wochenende noch 75 nun wieder 72,4. Gott, ich bin so froh, gestern ging es mir beschissen, kotzen war beschissen, aber heute ich denke nicht das ich kotzen gehen werden :) Es gibt heute Haferflocken und eine halbe Banane dazu. Und heute Abend/Mittag gibt es Spinat. Bald sind endlich Ferien und dann gehen wir jeden Tag joggen damit ich nicht aus der Form komme, ich hasse es kein Sport zu machen. Und auch wenn ich joggen nicht mag, was muss das muss. Dann nehme ich auch meine kleine Plüschkugel (meinen Hund) mit.
Hoffe morgen die 71,xx zusehen :D Mit meiner Waage ist das ja auch immer so ein Akt der Verzweiflung^^ Vielleicht stelle ich ja sogar ein Bild von mir rein, wie ich am Freitag aussehe? Mit dem Kleid und so. Dann seht ihr wie Fett ich bin , aber auch was ich an hatte.

Genau das will ich auch schaffen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen