Dienstag, 25. Oktober 2011

Hey Leute,
Es ist alles im Moment ganz schön komisch. Fragt mich nicht warum. Ich drehe durch weil ich das Gefühl habe immer fetter zu werden und ich habe zwar den drang zu kotzen, bringen es aber nicht zum ende. Was bei mir eigentlich ein gutes Zeichen ist das heißt ich komme langsam davon los. Aber etwas in mir schreit immer das ich so schwach bin und gar nichts voll und ganz kann. Ich muss lernen doch meine Faulheit überwiegt. Ich hasse mich dafür, ich möchte doch eine eins oder zwei schreiben. Wo ist mein verfluchte Selbstdisziplin? Ich werde Morgen lernen und nur Flüssigkeit zu mir nehmen!!!!!  Ich schaffe das, ich muss es schaffen! Und ich mache mir einen richtigen Zeitplan, ich glaube anders kriege ich das nicht hin. Das einzig gute, dank den Anti-Depressiver habe ich bis jetzt keine richtigen abstürze gehabt. Klar bin ich Zeit weise noch lustlos und depressiv, es dauert ja bis sich der Pegel eingestellt hat. Aber ich freue mich schon darauf wenn die ganzen Selbstmordgedanken einfach ‘unterdrückt’ werden.

  • 11:00 (Hund gehen)
  • 12:00 (Hund gehen)
  • 13:00 (lernen)
  • 14:00 (lernen)
  • 15:00(Hund gehen)
  • 16:00  (Hund gehen)
  • 17:00 (lernen)
  • 18:00 (lernen)
  • 19:00 (lernen)
  • 20:00 (bewerbungen praktikum)
  • 21:00
  • 22:00
  • 23:00

2 Kommentare:

  1. Du bist jetzt an einem Punkt, wo dein Körper nichts mehr hergeben will. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, die Kalorienzufuhr kurzzeitig zu erhöhen, um dem Hungerstoffwechsel entgegen zu wirken...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön, aber das schaffst du auch noch!♥

    AntwortenLöschen