Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich hoffe es wendet sich zum Guten

Es ist zwar 'nur' irgend ein Haffi und nicht der Haffi aber es sind schöne Tiere =)
Gestern Abend saß ich wie jeden Abend, am PC und flitze von Facebook über Bloggerseiten immer hin und her. Auf Facebook sah ich dann wie eine alte Freundin von mir online war, die früher im gleichen Wohnheim wie ich gewohnt hatte, aber nach einem halben Jahr in eine private WG gezogen ist. Leider, wir können es uns selbst nicht wirklich erklären, haben wir den Kontakt so richtig verloren. Gestern wollte ich wieder den Kontakt knüpfen, ich mag sie komme super mit ihr klar und das ist ja die Hauptsache. Also schrieb ich sie an, zuerst belangloses zeug, dann kamen wir auf ihr Pferd zuhause zu sprechen und sie schrie das sie hier in dem Ort auch reitet. Ich habe mich richtig für sie gefreut und fragte sie wo, wie viel es kostet und so weiter. Sie schrieb zurück das es hier ganz in der nähe sei und ein Haflinger auch noch jemanden suchte. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme, und sie kam an dem Abend noch zu mir ins Wohnheim. Blitzschnell fegte ich druchs Zimmer und räumte alles auf. Am Anfang als wir auf dem Sofa waren war die Situation etwas merkwürdig, doch nach und nach wurde es immer besser, wir saßen fast bis 12 Uhr bei mir und haben gequatscht. Sie wird mich bald als Reitbeteiligung vorstellen und sie meinte das es auf jeden Fall klappen wird. Nach den Feiern habe ich, wenn ich Glück habe, endlich wieder ein Pferdchen, ich bin zwar normalerweise eher der Typ der große Pferde reitet, aber das ist mir egal was es ist. Hauptsache ich komme mit dem Tier klar. Das gute ist, es kostet nichts und man darf alles machen . Ich freue mich schon wieder so sehr aufs Ausreiten., ich weiß genau das es mir viel besser geht wenn ich viel mit Pferden mache und ich freue mich schon sehr auf die Woche nach den Ferien, da ist mein Hund bei mir und ich kann vielleicht reiten :) Das wird Toll.
Außerdem habe ich noch eine gute Nachricht, mein Gewicht geht weiterhin abwärts und zeigte mir heute die 71,8. Ich bezweifeln zwar das ich bis morgen die 69-70 habe, aber vielleicht habe ich ja die 69 am Sonntag :) Das wäre Toll, dann wird in den Ferien durchgestartet und hoffentlich haben wir dann bald die 68 vorne und dann die 67 und dann die 66 und dann die 65 und so weiter :)

2 Kommentare:

  1. Wow, das muss toll sein...ich liebe Pferde :)
    Und meinen Glückwunsch zu deiner Abnahme...du bist ja schon ganz schön Kilos los, echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Heey dankeschöön! Ich habe es aber so gedacht, weil ich gar keinen Hunger hatte und dann nehme ich meistens zu, aber die Joghurtdiät war ein voller Erfolg!:D
    Niemals höre ich auf mit diesem Blog! Einen Blog zu starten war das Beste was ich tun konnte!!!:)

    AntwortenLöschen