Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hey Leute ,

Es läuft hier zuhause nicht alles ganz so Rund. Ich werde weiterhin von Depressionen und Selbstmordgedanken geplagt. Und meine Bulimie meldet sich mit einem fröhlichem ‘Hallo’ zurück. Ich hoffe die Anti Depressiver, wirken bald. Aber es kann voll lange dauern bis sie wirken. Ich kämpfe weiter, ich werde es schon schaffen das alles in den Griff zu kriegen. Auch mein Kampfgewicht werde ich runter schrauben. Aufgeben, will ich nicht!
Heute ist schönes Wetter, nach dem Mittagessen das aus einem Salat besteht. Werde ich mich mit meinen Zwei geliebten Hunden auf den Weg in den Wald machen und ganz, ganz lange spazieren gehen <3 Ich liebe meine Hund und solche Spaziergänge. Hoffentlich kommt meine kleine Schwester auch mit, das wird dann bestimmt total toll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen