Dienstag, 11. Oktober 2011

Gedanken des Momentes

Er ist voll, er quillt über. Krampfartig zieht sich meine Speiseröhre zusammen. Mir ist so schlecht, so verdammt schlecht. Es war so viel. Doch es ist mein Deckel, denn ich habe Angst. Angst mir das Leben zunehmen wenn ich den Depressionen freien Lauf lasse. Ich gehe jetzt, werde mich auf den Boden knien. Meinen linken Arm auf ein Stück Klopapier, auf der Klobrille ablegen, meinen Stirn auf meinen Arm betten. Wenn du so bist wie ich, weißt du wie es weiter geht, wenn nicht, mache es niemals. Ich glaube meine Geldnägel verletzten meinen Rachen, am Wochenende habe ich es dort leicht Wund gehabt und es hat ein bisschen geblutet, nicht viel nicht von Bedeutung und dennoch erwähne ich es hier. Mir ist so schlecht, ich kann nicht mehr viel schreiben. Trinke jetzt den letzten Schluck des Wassers und dann, ich hoffe es geht leicht. Es wird eine Zeit dauern, doch wenn ich es nicht tue... Ich muss, ich muss wissen das ich meine Fresseier habe verschwinden lassen. Ich bin jetzt mal weg.

2 Kommentare:

  1. Hey dankeschön, aber das musst du nicht! Schau doch mal was du schon geschafft hast!! 10kg sind echt bewundernswert und du wirst auch noch viel mehr schaffen!
    Also ich habe immer 50g gegessen (171kcal) und dazu 100ml Milch (90kcal). Ich weiß hört sich dann zusammen viel an, ist es aber nicht, weil man davon immer richtig lange satt bleibt.
    Jetzt zur Joghurt-Diät man isst bis zu 2,5kg Joghurt an einem Tag. Am besten ist halt welcher ohne Stückchen, weil das ja alles Zucker enhält.
    Ich hoffe das ich dir helfen konnte!:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, ich habe ja grade eh nichts zu tun. :P
    Ich gebe ja morgen eh ein Feedback über die Joghurt-Diät. Ich denke das ich zugenommen habe. Warum weiß ich auch nicht, aber naja ich sehe es ja morgen...

    AntwortenLöschen