Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hallöchen :)

Ich arbeite ja im Praktikum mit Y zusammen die ich euch glaube noch nie Vorgestellt habe. Zufälligerweise war sie selber mal an einer Essstörung erkranke, wie ich heute herausgefunden habe. Es ist erstaunlich wer mit der selben Scheiße herumläuft wie man selber. Naja, ich denke seid dem letzten Gespräch mit meinem Vater. das mit dem Post unter diesem zu tun hat, über das nach der Ausbildung nach. Ich hatte ja überlegt mich von meinem Therapeuten zum Psychiater überweisen zulassen und mir Stabilisator gegen meine krassen Gefühlsschwankungen zu geben. Ich habe panisch Angst das ich mich beim nächsten mal umbringen. Aber so kann ich das auf gar keinen Fall meinem Therapeuten sagen, der weist mich ein! 100%ig, und davor habe ich auch Angst. Ich muss meine Ausbildung erstmal zu ende kriegen, danach, ich weiß nicht. Sollte ich dann nicht lieber eine Klinik gehen? Mein Therapeut meine bei meinem Störungsbild bräuchte ich eigentlich mindestens 2 Stunden Therapie in der Woche. Dafür fehlt aber ihm und mir die Zeit, was wirklich mega mäßig ätzend ist. Naja , beschäftigen wir uns erst bei Psycho wieder damit, jetzt seht ihr unten meinen Plan für Morgen, ich muss wieder planen. Auch wenn ich meine Roten Tage habe, das ist keine Entschuldigung zum fressen. Okay mein Letzter Gewichts stand war bei 74,5 und ich hasse mich dafür wie die Pest! Fett“! Pures Fett! Ich glaube das ist das am häufigsten genutztes Wort auf diesem Blog, ich sollte mir mal an Synonym dafür holen ;)




1 Kommentar:

  1. hey,

    louise mal ernst, du kannst nicht erwarten, dass du dich liebst, wenn du immer so abwertend über dich schreibst. mensch, schau mal wieviel du bis jetzt abgenommen hast! wenn das kein richtiger weg zum erfolg ist... du schafst es keine panik. das leben ist wie eine achterbahn; mal geht´s hoch, mal runter. deine aufgabe, nimm abwärts so viel schwung mit wie möglich mit, damit du schnell zu deinem ziel kommst.

    lg muggasegl =O)

    AntwortenLöschen